WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha

WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (1)

Wie die Entwickler selbst gesagt haben, ist die Technologie endlich so weit, dass in WoW auch Enten ihren Platz in WoW finden. In den Spieldateien finden sich die ersten Modelle der putzigen Wasservögel.

In WoW gibt es eine ausgeprägte Fauna, Enten haben es bisher aber nicht ins Spiel geschafft. Dabei gibt es einige NPC-Zitate, die Enten erwähnen und auch einen passenden Schwimmer zum Fischen kann man erwerben. In der Community stellte man sich zurecht die Frage: Warum gibt es keine Enten in WoW?

Die Entwickler von Blizzard scheinen die Wasservögel aus einem ganz bestimmten Grund für die kommende Erweiterung Dragonflight zurückgehalten zu haben. Denn wusstet ihr, dass männliche Enten im Englischen "Drakes" heißen? Dragonflight, Drachen, Drakes ... ob die Entwickler wirklich 20 Jahre auf diese Gelegenheit gewartet haben? Die Dataminer von Wow (jetzt kaufen ) head haben in den Spieldateien von Dragonflight die ersten Modelle der Enten entdeckt, die vor allem als Haustiere super süß aussehen.

Große Enten in WoW Dragonflight

Bisher wurden zwei Modelle von Enten entdeckt, die keine Haustiere sind. Wie man im Trailer zu Dragonflight bereits sehen konnte, wird es aber noch mehr Versionen geben. Sehr wahrscheinlich werden Jäger die Möglichkeit bekommen, Enten zu zähmen. Die beiden hier gezeigten Modelle sind aber nicht (oder noch nicht) als zähmbar deklariert.


WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (3) WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (6)

Enten-Haustiere in WoW Dragonflight

Natürlich wird es auch einige süße Enten-Babys als Haustiere geben. Davon sind bereits mehrere in den Spieldateien zu finden. Eines der Enten-Pets ist sogar mechanisch.


WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (2) WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (4) WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (5) WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (7) WoW Dragonflight: Süß! Die ersten Enten-Modelle aus der Alpha (8)

Die große Preisfrage ist, ob es auch Enten-Reittiere geben wird. In der Alpha finden wir derzeit keine Enten-Mounts in der Reittier-Sammlung. Wir sind uns jedoch sicher, dass sich die Entwickler diese Gelegenheit nicht entgehen lassen werden und Spieler auch die Möglichkeit bekommen, mit ihrer Reit-Ente durch die Gegend zu watscheln.

Quelle: Buffed

 

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top